Cover overlay

Willkommen beim Angelverein Nienborg!

Der AV Nienborg Dinkel ist im Ortsteil Nienborg der Gemeinde Heek im Kreis Borken (NRW) zu Hause. Mit über 250 Mitgliedern, zu denen 60 Jugendliche gehören, nutzen wir die fischreiche Dinkel und den Strönfeldsee für unser interessantes Hobby. Allerdings ist das Fischen nicht unsere einzige Aufgabe, wir engagieren uns aktiv im Umweltschutz und in der Ausbildung der Jungangler. In unserem neuen Vereinshaus pflegen wir das Vereinsleben und bieten unterschiedlichste Informationsangebote wie Fortbildungen oder Workshops nicht nur für Vereinsmitglieder an.

Mit dieser mobilen App bekommst du alle aktuellen Meldungen und Termine direkt auf dein Handy geschickt. Somit verpasst du keinen Termin mehr und siehst immer was der Angelverein Nienborg gerade macht.